----------

Ein kleines Baby 

Ich bin ein kleines Baby ,reden kann ich noch nicht ,wie mach ich mich bemerkbar ? das weis ich einfach nicht

Ich kann es dir nicht sagen, oft drückt mich nur ein Pu , und du liebe Mama schreist nur gib endlich ruh,
Manchmal aber auch, da ist mir richtig schlecht ,ich weis nicht was es ist , doch dann sehe ich dein Gesicht ,du nimmst mich in den arm ,mein Baucherl wird ganz warm, dann kann ich sogar wieder lachen ,upps das hätte ich solln nicht machen, du sagst zu mir na so geht’s nicht , jetzt lachst du mir ins Gesicht , dann gehst  du jetzt gleich wieder rein ,den das darf so wohl nicht wahr sein ,
nun liege ich in meinem Zimmer das schlecht sein das wird immer schlimmer ,natürlich ich muss wieder Schrein den jetzt bin ich wieder ganz  allein ,dann holt  sie mich noch einmal raus , die Stimmung die sieht nicht gut aus ,sie sagt was willst du ,du hast getrunken bist gewickelt hast gegessen ach so wart mal die Zähne haben wir vergessen dann schmiert sie mir die Zähne ein den die könnten der Grund für mein Schreien sein nun komme ich wieder in mein Zimmer das schlecht sein das hab ich noch immer jetzt brauch ich auch gar nicht mehr Schrein den mit den Schmerzen bleib ich allein
 
 
 
 
 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!